Umtausch und Rückgabe
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d.h. Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Wenn Ihr Produkt unbenutzt und originalverpackt ist, Sie sich noch in der 30-tägigen Kauffrist befinden und das Produkt die unten genannten Bedingungen erfüllt, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung an! Wir haben eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie oder eine Geld-zurück-Garantie, weil wir glauben, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und Ihre Erwartungen übertreffen werden.
Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie uns bitte unter Kontakt@selinae.de.
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.
Sie können uns jederzeit unter Kontakt@selinae.de kontaktieren, um eine Rücksendung zu veranlassen.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und lösen können.
Bitte gehen Sie wie folgt vor, um beschädigte oder falsche Artikel zurückzusenden:
(1) Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per e-mail unter Kontakt@selinae.de.
(2) Schicken Sie ein Foto zusammen mit einer Beschreibung des beschädigten oder falschen Artikels und der Bestellnummer, die dem betreffenden Artikel zugeordnet ist.
Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben